Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Hallo

Sportler müssen nach ihrer Karriere abtrainieren, in Rente gegangene Sportredakteure müssen -genau! - sich weiter beschäftigen, so dass sie von ihrer Sucht nach Informationen, News, Statistiken, schönen Geschichten langsam geheilt werden. :-?

In meinem Fall heißt das: das SPORTgeschehen weiter verfolgen, am Ball bleiben, im Internet spielen. Das tue ich auf dieser Seite (und auf anderen). Wer Lust hat, spiele einfach mit oder schaue mir dabei zu, wie ich Infos zusammentrage, Statistiken präsentiere und interessante Aussagen sammle. Und das eben ohne viel Schnickschnack in einem Wiki, durch das man sich prima durchklicken kann.

So viel zur Theorie. Wie das in der Praxis aussieht, wird nicht nur euch, sondern auch mich überraschen.

Was sich in Bayreuth und Umgebung tut, registriere ich - so denn noch Zeit bleibt - auf einer anderen Wiki-Seite. Im Jahr 2020 wird dieses Wiki hoffentlich gut bestückt sein; derzeit bin ich noch am (Wieder-)Aufbau.

Ein Nebeneffekt für beide Projekte: die Möglichkeit herauszufinden, was diese Software alles leisten kann. Und da es ja auch noch andere Systeme gibt, die ebenfalls ausprobiert werden wollen, könnte noch so einiges geschehen.

Ich freu mich drauf.

Der Betreiber

Zu einer Inhaltsseite

start.txt · Zuletzt geändert: 2019/12/11 22:55 von je7bgu